Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/schokoldaenseite

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule

Oh gott wenn ich dieses Word schon höre könnte ich schlechte Laune bekommen. Früh aufstehen, mit dem scheiß Bus fahren (jedenfalls müssen das die meisten) und dann ,wenn man erstmal in der Schule ist, sieht man die ganzen beschissenen Visagen von den Leuten die man ohne die Schule gar nicht kennen würde. Einfach nur Scheiße. Doch gehen müssen wir so oder so. Also was macht man damit man es relativ erträglich macht? Ich schreib´ es euch. In meinem "Daily-life-diary".
11.6.13 15:34
 
Letzte Einträge: Montag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung